Endlich online

Endlich sind wir online und können unseren Kunden und Freunden zeigen, was hinter unserer Firma steckt.

Da wir uns noch mitten in der Aufbauphase befinden, wird unsere Internetseite stetig ausgebaut.

Auch wenn uns Covid-19 etwas ausgebremst hat, arbeiten wir täglich an unserem Konzept, die Welt für die Getränkehersteller etwas zu verbessern.

An Dieser Stelle danken wir allen Personen und Partnerfirmen im In- und Ausland sowie Behörden, welche uns in den letzten Monaten unterstütz und an unsere Vision geglaubt haben.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Freunde und Familie für die Unterstützung auf unserem bisherigen Weg in die Selbständigkeit.

Der bisherige Weg hat uns sehr viel Freude bereitet und mit dem selben Elan, werden wir unser Konzept für unsere Kundschaft weiter voran bringen.

Euer Dave & Nicole

Diesen Artikel teilen: